-
Dieses Logo habe ich für einen Vertrieb von "Aloe Vera"-Produkten entworfen.
Produkte mit Aloe Vera sollen den Körper pflegen, der Seele einen Aufwärtsschwung geben. Das Blatt der Pflanze weist einen Weg nach oben, auf dem man sich rundum wohl fühlt. -
Das Logo für eine Rammstein-Fan-Website stilisiert den Namen der Website. Der orangene Hintergrund mit den beiden weißen Streifen stellt den Bezug zu einem Flugrekorder her.
Die Band Rammstein hat das Design eines Flugrekorders als Cover für ihr Album "Reise, Reise" verwendet. -
Dieses Logo habe ich für die Indiaca-Mannschaft des CVJM Welzheim entworfen.
Das Logo muss die Zielgruppe ansprechen, leicht einprägsam sein, das Unternehmen kurz und knapp darstellen und unverwechselbar machen. Kurz gesagt: Es muss wirken - in jeder Form seines Einsatzes.
Logodesign ist eine Herausforderung, die Spaß macht und mich oftmals offen für neue Perspektiven werden lässt.
Logodesign ist eine Herausforderung, die Spaß macht und mich oftmals offen für neue Perspektiven werden lässt.