Ich bin Biggi - oder kurz: biX.
Ich bin Gestaltungstechnischer Assistent.

biX biX biX

In diesem Portfolio zeige ich einige meiner Arbeiten.

Was aber macht biX alles aus?
Ich gehe gerne in den heimischen Wäldern spazieren und genieße die Natur und die Ruhe. Auch andere Landschaften reizen mich immer wieder. Ich finde fast überall auf dieser Erde einen Ort, an dem ich gern verweile. Stets habe ich meine Digicam dabei, um diese Orte festzuhalten.
Flugzeuge faszinieren mich. 2006 hatte ich das Glück, in einer Ikarus (Ultraleichtflugzeug) und einer Great Lakes (Doppeldecker) mitzufliegen. Das waren echte Highlights! Sollte jeder mal gemacht haben.
Schwimmen ist der einzige Sport, mit dem ich was anfangen kann. Dazu bevorzuge ich ein Schwimmbad, das neben dem normalen Schwimmbecken ein paar Extras zu bieten hat. Solebecken, Whirlpool und Dampfbad liebe ich. Sehr entspannend!
Museen aller Art ziehen mich an. Vor allem naturkundliche Museen und die Route Industriekultur. Kunstmuseen sind auch nicht zu verachten.
Daheim sitze ich oft vor meinem Computer, welch Wunder als Graphiker und Webdesigner.
Ein gutes Buch ist immer eine willkommene Abwechslung, vor allem wenn es ein Scheibenweltroman oder ein Roman von Clive Cussler ist.
Manchmal male oder zeichne ich auch oder versuche verzweifelt, halbwegs vernünftig eins meiner Musikinstrumente zu spielen. Da ist die Devise: Hauptsache es macht Spaß.
Ich habe auch ein paar Gedichte geschrieben, sieben glaube ich. Eins davon ist sogar veröffentlicht worden.

All das kann natürlich nur einen Bruchteil meiner selbst widerspiegeln. Das Leben ist wohl zu facettenreich, um es auf einer Website hinreichend darzustellen.
Für einen kleinen Einblick soll dies aber reichen.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht biX.